Schulung der Intuition und inneren Wahrnehmung

Abendworkshop zur Selbsterfahrung, 18.00-21.00 Uhr

  • Wie fühlt es sich an, wenn das Herz meines Gegenübers offen oder verschlossen ist?
  • Welche Gefühle werden spontan in mir wach, wenn mein Partner, meine Mutter, mein Sohn oder meine Tochter so vor mir steht?
  • Wie ändert sich die Wahrnehmung, wenn ich mich bewusst auf mein Herz konzentriere, nach  innen spüre und mich intuitiv auf mein Gegenüber "einschwinge"?
  • Wie verändern sich die Gefühle und inneren Bilder, wenn ich mein Gegenüber als Strichmännchen zeichne, die Hand darauf lege und mit Empathie und Liebe hineinspüre, wie es ihm/ihr gerade geht? 
  • Diese und viele weitere Übungen lassen uns an Sicherheit gewinnen im Umgang mit unserer intuitiven inneren Wahrnehmung. Diese Art von Wahrnehmung ist – wenn wir auf sie vertrauen – eine große Hilfe im alltäglichen Umgang mit Anderen. Sie ist aber auch eine wichtige Vorübung für all jene, die therapeutisch tätig sein und sich hierbei mit Liebe und Mitgefühl ihren Klienten zuwenden wollen.
  • Workshop zur Selbsterfahrung, gleichzeitig auch eine gute Vorbereitung auf unsere Ausbildung in “Ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie.”

Kursleitung: Ute und Rudi Schneider

Termine

  • Kursgebühr: € 40,00
  • Kursdauer: 18-21 h
  • Termine auf Anfrage